Q-Lana unterwegs

2.Sulinger Wollfest:

Zurück vom Wollfest Sulingen und noch voller Eindrücke…. Es war ein gelungenes Fest, der Wettergott hat es mit den Ausstellern auf der Wiese wirklich sehr gut gemeint und, als hätte er es gewusst, am Samstag um 18 und am Sonntag um 17 Uhr auf die Minute genau die Schleusen geöffnet 😉 . Ich danke allen Kunden für ihre Einkäufe und für viele nette Gespräche . Wir sehen uns in Hamburg!

IMG_6743

 

8.Wollefest und Stoffmesse in der Leipziger Glashalle
2. und 3. April 2016
Unsere erste Messeausstellung war ein großer Erfolg dank hervorragender Organisation vom Leipziger Näh- und Strickcafé, vieler netter Kunden und tollem Ambiente in der Glashalle. Die zahlreichen und vor allem begeisterten Kommentare zu meinen Garnen und Färbungen werden mich anspornen, auch weiterhin schöne Sachen für Euch vorzubereiten und zu färben. Danke für dieses schöne Erlebnis!

Messegeschichten

Schreibe einen Kommentar